PSD Tutorial – Around the World

Guten Morgen,

wie es das Banner schon anzeigt dreht sich in dieser Kategorie alles um meine Veröffentlichungen bei PSD-Tutorials. Den Anfang macht hier der 1 Teil meiner ältere Hilfestellung zur Bearbeitung von Urlaubsbildern, indem ich eine komplette Bearbeitung von A-Z mit euch durchgehen werde. Ihr könnt es euch entweder dort direkt auf der Seite anschauen oder aber auch als PDF downloaden das einzige was ihr dafür tun müsst ist euch bei der Seite anzumelden und aktiv in der Community mitzuwirken um gewisse Punkte zu bekommen die sich in entsprechende Sachen unter anderm Tutorials einlösen lassen.

Wie das genau geht könnt ihr in dem unten geteilten Video sehen:

Und um zum Tutorial zu gelangen: >Bitte Klicken<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.